Das war die "Bleib Aktiv!" 2017

Die Tore der "Bleib Aktiv! 2017" – NÖs größte Seniorenmesse – sind geschlossen und mit dem letzten Besucher können wir nahezu einen Besucherrekord vermelden. Insgesamt haben heuer knapp 11.000 rüstige und aktive Senioren die „Bleib Aktiv! 2017“ an zwei Messetagen besucht.

 

 

„Eine hervorragende informative Messe mit einem so umfangreichen Programm und tollen Stars – angefangen von den Edelseer, über Prof. Bankhofer, Prof. Meryn vom Kurti Elsasser, Heinz Zuber, David Zwilling bis hin zum Schaukochen", so das positive Resümee der Besucher.

Auch die Modenschau von Elfi Maisetschläger, Boutique Noblesse und die Hüte von Marianne fesselten die Besucher an den Laufstegen. Frau Kastner mit 94 Jahren vom Seniorenwohnheim Pottenbrunn war heuer erstmals mit auf der großen ORF NÖ Showbühne als Model. "In einem schönen Dirndl muss auch der Inhalt stimmen", erklärt die rüstige Seniorin mit einem Schmunzeln.

 

 

Die NÖGKK hatte so viele Untersuchungen wie noch nie und freuen sich schon auf die nächste Bleib Aktiv 2018.

 

 

 

 

 

 

Fotos: © pressefotoLACKINGER


 


Bleib Aktiv! © 2007 - 2019 by Henzl Media GmbH